Viele Tore und namhafter Verletzter

Di, 07. Jul. 2020

Testspiele der Freiämter Teams

Zahlreiche Freiämter Fussballteams haben am Wochenende Testspiele bestritten. Darunter gab es mehrere torreiche Partien. Bitter für Sarmenstorf: «Star»-Neuzugang Alain Schultz hat sich verletzt.

Der FC Wohlen hätte ursprünglich am Samstag gegen den FC Thalwil spielen sollen. Diese Partie konnte nicht ausgetragen werden. Ein Thalwiler Spieler wurde positiv auf Covid-19 getestet. Stattdessen spielten die Freiämter am Freitag auswärts in Zofingen (2. Int.). Zofingen und Wohlen haben sich 4:4-unentschieden getrennt. Ausgerechnet Ex-Zofinger Nicolas Künzli traf gleich zweimal für Wohlen. Die anderen beiden Tore erzielten Ronny Minkwitz und Rückkehrer Luiyi Lugo.

Auch die 2. Mannschaft des FC Wohlen (2.) war im Einsatz. Das Team des neuen Trainers David Pallas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Er macht die Musik

Lars Christen ist seit 10 Jahren Musikproduzent

Lars Christen arbeitet mit den grossen Namen der Schweizer Musiklandschaft zusammen. Der 32-Jährige mag es dabei, im Hintergrund zu stehen.

Die Werke von Lars Christen kennt jeder. Doch kaum einer kennt ihn. Vor zehn Jahren machte er sich als Musikproduzent selbstständig und hat sich mittlerweile einen Namen gemacht in der Musikindustrie. «Lars the music guy» produziert in seinem Studio in Schlieren die Hits der Schwei...