Die Generalversammlung der Spitex Niederwil / Fischbach-Göslikon konnte aufgrund des Coronavirus nicht in der üblichen Form abgehalten werden. Der Vorstand beschloss daher, die 64. Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Rund ein Drittel der Mitglieder nahm an ...
Die Generalversammlung der Spitex Niederwil / Fischbach-Göslikon konnte aufgrund des Coronavirus nicht in der üblichen Form abgehalten werden. Der Vorstand beschloss daher, die 64. Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Rund ein Drittel der Mitglieder nahm an der schriftlichen Abstimmung teil. Sämtliche Geschäfte wurden mit grossem Mehr angenommen.
Genehmigt wurden das Protokoll der 63. Generalversammlung sowie die Jahresrechnung 2019. Der Vorstand wurde für zwei weitere Jahre gewählt. Ebenso zugestimmt wurde der Erhöhung des Mitgliederbeitrags und der Tarifanpassung für die Hauswirtschaft. Zustimmung fand der Tarif für den Nachtpikett. «Bis anhin hatten wir gar keinen solchen Pikettdienst», erklärt Präsident Thomas Rohrer.
Der Vorstand konnte leider die Jubiläen der Mitarbeitenden nicht wie üblich an der Generalversammlung ehren. Er gratuliert deshalb an dieser Stelle Jacqueline Jakob für fünf Jahre und Nicole Seiler für zehn Jahre Treue. Allen Mitgliedern und allen Kranken zu Hause wünscht er alles Gute und gute Gesundheit.