Motorradfahrer schwer verletzt

Mi, 01. Jul. 2020
unfall_sarmenstorf.jpg

In Sarmenstorf prallte ein Motorradfahrer in einer Kurve ins Heck einer Kutsche. Bei der Kollision zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Der Lenker und die Mitfahrerin der Kutsche fielen vom Gefährt; die Frau wurde ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frische Politik für junge Generation

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Livia Jauslin, FDP, Wohlen

Livia Jauslin kommt schon in jungen Jahren mit der Politik in Berührung. Der Grund ist ihr Vater Matthias Jauslin, der heute Nationalrat ist. Jetzt, mit 30 Jahren, fühlt sie sich bereit, sich politisch mehr zu engagieren, und kandidiert für den Grossen Rat.

Stefan Sprenger

An diesem Mittwoch, 22. Juli, strahlt Livia Jauslin etwas mehr als sonst. De...