Interdisziplinärer Ansatz

Fr, 03. Jul. 2020

Sonderschulheim St. Benedikt: Philipp Zimmermann folgt auf Gesamtleiterin Pia Iff

Die bisherige Gesamtleiterin Pia Iff wird pensioniert. Der Vorstand des Vereins St. Benedikt hat ihre Nachfolge bestimmt.

André Widmer

«Wir vom Vorstand sind überzeugt, wir haben das Feuer gespürt, das Interesse an der pädagogischen Arbeit», sagt die Präsidentin des Vereins St. Benedikt, Regula Jäggi: Philipp Zimmermann heisst der neue Gesamtleiter des Sonderschulheimes St. Benedikt in Hermetschwil-Staffeln. Er hat sich gegen 40 Mitbewerber in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt.

Langjährige Erfahrung

Philipp Zimmermann wird im August die Stelle in Hermetschwil-Staffeln antreten und von seiner Vorgängerin Pia Iff noch während eines Monats eingearbeitet. Zuletzt gehörte der 49-Jährige dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.