Freiämterin in Champions League

Fr, 31. Jul. 2020

Die Freiämterin Susanne Küng ist für das UWCL-Finalturnier aufgeboten

Vom 21. bis zum 30. August findet das Champions-League-Finalturnier der Frauen in Bilbao und San Sebastian statt. Mit dabei ist das Schweizer Schiedsrichterinnen-Duo bestehend aus Esther Staubli und der Freiämterin Susanne Küng.

Nachdem Susanne Küng im vergangenen Jahr als Schiedsrichterassistentin an der Frauenfussball-WM in Frankreich im Einsatz war, folgt jetzt das nächste Highlight für die 31-Jährige.

Die in Wohlen wohnhafte Merenschwanderin ist eine von zwölf Schiedsrichterassistentinnen, die vom 21. bis zum 30. August am Finalturnier der Frauen-Champions-League in den spanischen Städten Bilbao und San Sebastian dabei sein werden. Küng, die dem FC Muri angehört, ist Assistentin von Schiedsrichterin Esther Staubli.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Trottinett durchs Lager in Wohlen

20 Jahre digitec: Eine Zeitreise in Zahlen

Vor 20 Jahren flimmerte digitec erstmals über Schweizer Computerbildschirme. Seither ist der Onlineshop zum Marktführer aufgestiegen. Zum Erfolg hat auch das Logistikzentrum in Wohlen beigetragen.

Drei junge Männer, die ihre Nächte an Technopartys durchfeiern, die bis in die frühen Morgenstunden am Computer zocken und die Gamer-PCs für ihre Freunde zusammenbauen – das war der Anfang von digitec. Mit ihrer Firma s...