Einschränkungen wegen Bauarbeiten

Fr, 31. Jul. 2020

In verschiedenen Dorfteilen finden derzeit Bauarbeiten statt. Aktuell ist in den kommenden Tagen mit Einschränkungen zu rechnen. Am Montag, 3. August, wird am Räbenacker der Belag eingebaut, sofern die Witterung es erlaubt.

Arbeiten der AEW

Die Verbindungswege Winkelackerweg–Fahrdackerweg und Niederwilerstrasse–Reusstal (ab Liegenschaften Huber bis Spritzwerk Hallauer) werden als Folge von Arbeiten am Stromnetz durch die AEW-Energie AG voraussichtlich bis 17. August gesperrt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.