Eine Frau für viele Fälle

Fr, 31. Jul. 2020

Seit ihrer Kindheit ist Nicole Müller beim TV Wohlen in der Leichtathletik. Ob als Sportlerin, als Trainerin oder als Mannschaftsführerin der Frauen in der Nationalliga A: Die 42-Jährige ist vom Verein nicht mehr wegzudenken. Sie wird in der Serie «Starke Frauen» porträtiert. --red


Hartnäckig und sehr erfolgreich

Sommerserie «Starke Frauen»: Nicole Müller vom TV Wohlen Leichtathletik

Nicole Müller vom TV Wohlen war einst Athletin. Heute ist sie als Trainerin eine prägende Figur der Leichtathletik im Freiamt.

Alexander Wagner

Nicole Müller war knapp sieben Jahre alt, als sie in die Jugendriege des TV Wohlen kam. Das ist jetzt keine sonderlich grosse Überraschung, war ihr Vater Christian doch Präsident des TV Wohlen – der Weg war praktisch vorgezeichnet. Von der polysportiven Jugi ging es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Recht nutzen und mitmachen

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Mauro Koch, Grüne, Dietwil

In Mauro Kochs Familie war Politik immer ein Thema. Vertieft mit politischen Themen befasste er sich in den letzten vier Jahren an der Kanti in Wohlen. Koch ist Teil der Klimabewegung und hofft, dass die Grünen im Bezirk Muri einen Grossratssitz erobern.

Annemarie Keusch

Mauro Koch hat den langen Sommer hinter sich. Nach den bestandenen Maturprüfun...