Bundesfeier findet statt

Fr, 31. Jul. 2020

Am Samstag, 1. August, findet ab 18 Uhr eine kleine, aber feine Bundesfeier auf dem Schulhausplatz statt. Es gibt einen Apéro und eine von der Gemeinde offerierte Wurst. Der Anlass findet bei jeder Witterung unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Distanzvorschriften statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Herzlich willkommen und hereinspaziert – der Gemeinderat freut sich auf einen gemütlichen Dorfanlass.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Selbstunfall in Muri

Ein junger Autofahrer war auf der Zürcherstrasse in Muri unterwegs, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Das Auto schlitterte über die Fahrbahn und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Das Billett auf Probe ist er los.