Betrunken verunfallt

Mo, 13. Jul. 2020
vu_oberrueti.jpg

In Oberrüti geriet ein Autofahrer auf den Grasstreifen. Das Fahrzeug rasierte einen Baum ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Alkoholtest ergab einen Wert von gut 1,7 Promille. Die Staatanwaltschaft leitete ein Verfahren ein.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

100 Jahre Braunvieh Aargau

100 Jahre Braunvieh Aargau. Es liegt eine lange und bewegte Geschichte hinter dem Verband. Seit einigen Monaten prägt Cyrill Gauch diese als neuer Präsident mit. 200 Betriebe zählt der Verband aktuell. Wie schon bei der Gründung am 28. Juni 1920 bilden die Freiämter Züchter einen grossen Teil des Verbands. Vier der sechs Vorstandsmitglieder etwa sind aus dem Bezirk Muri. Und mit dem Bettwiler Cyrill Gauch steht ein Junger seit Kurzem an der Spitze. --ake


Aus L...