Poolparty kann beginnen

Fr, 26. Jun. 2020

Poolwartungstipps von Rey Chemie AG Muri

Waren Schwimmbecken früher noch ein wahres Luxusgut, besitzen heute fast alle einen. Grund dafür sind die vielen Poolsysteme, die für alle was zu bieten haben.

Bei heissen Temperaturen ist ein Sprung ins erfrischende Nass die Rettung. Doch mit dem Bau eines Beckens oder dem Aufstellen eines Pools ist es nicht getan. Der Badespass bleibt nur ungetrübt, wenn das Wasser wirklich sauber ist. Die Nachfrage für die richtige Poolwartung sei besonders in diesem Jahr enorm, bestätigt Thomas Rey, Geschäftsführer der Rey Chemie AG in Muri. Dem schönen Wetter und der Coronaumstände sei Dank.

Qualität verändert sich

Die Qualität des einmal eingelassenen Wassers verändert sich ständig. Stehendes Wasser ist ein Sammelbecken für Viren und Bakterien. Ohne die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).