Neuer Gemeindeschreiber gesucht

Fr, 26. Jun. 2020

Hugo Kreyenbühl zieht sich zurück

Hugo Kreyenbühl zieht sich aus seinem Amt als Gemeindeschreiber und Geschäftsleiter der Gemeinde Muri zurück. Die Stelle muss neu ausgeschrieben werden.

Wie der Gemeinderat im Dezember 2019 mitgeteilt hat, musste sich Gemeindeschreiber Hugo Kreyenbühl aufgrund einer akuten Erkrankung einer längeren medizinischen Therapie unterziehen. Seine Aufgaben als Gemeindeschreiber und Mitglied der Geschäftsleitung werden seither mittels Interimseinsatz durch Christian Wernli (BDO AG, Aarau) in einem Teilpensum übernommen. Die Genesungsfortschritte von Hugo Kreyenbühl deuteten im Frühling darauf hin, dass seine Rückkehr an den Arbeitsplatz im Spätsommer möglich sein könnte.

Grosse Herausforderungen auf dem Genesungsweg

Leider wird es Hugo Kreyenbühl aufgrund seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...