Neue Homepage der Gemeinde

Di, 30. Jun. 2020

Aktuelles aus Bettwil

Die neue Website der Gemeinde Bettwil ist seit einer Woche live geschaltet. Die Gemeindeverwaltung freut sich auf Rückmeldungen, und auch Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Bundesfeierapéro

In Bettwil fndet in diesem Jahr Corona-bedingt keine eigentliche Bundesfeier statt. Die Kulturkommission organisiert aber am 1. August nach der Messe, das heisst um 10.30 Uhr, einen Apéro im Bereich der Schulanlage. Die Bevölkerung ist dazu eingeladen.

Kehrichtcontainer kontrollieren

Bei der letzten Kehrichtentsorgung wurde festgestellt, dass gewisse Container kaum mehr bewegt werden können. Die Eigentümer werden ersucht, ihre Container zu kontrollieren und allfällige Mängel zu beheben.

Mittagstisch für Senioren

Seniorinnen und Senioren aus Bettwil sind eingeladen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für etwas mehr Toleranz

Sommerserie «Was ich schon immer schreiben wollte»: Ruth Zwahlen, Tägerig

Seit 24 Jahren führt Ruth Zwahlen das Hanfmuseum in Tägerig. Gleichzeitig setzt sie sich für eine mildere Drogenpolitik ein.

Da hatten meine Tochter und ich doch tatsächlich den Traum, die Schweiz gerechter werden zu lassen. Vor einem halben Jahr starteten wir die Online-Petition: Für eine gesetzeskonforme Drogenpolitik: Nicht strafbar soll nicht strafbar sein, Art. 19b Bet...