Musical besuchen

Di, 30. Jun. 2020

Am Mittwoch, 28. Oktober, fndet das Musical «Sister Act» im Bernhard Theater in Zürich statt. Der Frauenverein Islisberg besucht es. Besammlung ist um 18 Uhr beim Gemeindeparkplatz. Gefahren wird mit den SBB. Informationen zu den Schutzmassnahmen im Bernhard Theater werden ab Ende Juni auf der Homepage www.bernhard-theater.ch zu fnden sein. Anmeldungen nimmt Manuela Stutz, Telefon 056 634 30 25, bis zum 5. Juli entgegen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler...