Motivierte Ringer

Di, 30. Jun. 2020

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit dem 6. Juni sind die Ringer wieder weitestgehend normal am Trainieren. Natürlich nach wie vor unter den geltenden Aufagen und Hygienemassnahmen. Die Athleten, die im nationalen Kader sind, durften schon vorher ran. «Wir haben uns alle sehr gefreut. Dementsprechend motiviert sind die Jungs», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Auffallend war, dass sich die ganze Mannschaft sehr diszipliniert in der Coronapause verhalten hat. «Sie waren diszipliniert und topft», so Leutert.

«Kann das Wort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...