Losglück für FC Villmergen

Fr, 26. Jun. 2020

Fussball, Schweizer Cup

Aufgrund der abgebrochenen Saison hat der Aargauischer Fussballverband (AFV) eine Auslosung für die Teilnahme am Schweizer Cup vorgenommen. Es waren diejenigen Mannschaften im Topf, die noch im Cup vertreten waren. Die Frauen des FC Villmergen wären im Halbfinal auf den FC Baden getroffen. Die Frauen des FC Villmergen hatten Losglück und sind in der nächsten Saison im Schweizer Cup vertreten. Nun hofft man auf der Badmatte auf einen grossen Gegner in der 1. Runde des Schweizer Cups. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1.-August-Familienplausch

Am Nationalfeiertag findet von 14 bis 22 Uhr auf dem Schulhausplatz Aristau Spiel und Spass für die ganze Familie, unter anderem mit Basteln, «Chriesisteispucken», Sackhüpfen und Armbrustschiessen, statt. Beim Kuchenbuffet, dem Candyshop sowie bei der Sirup-Bar kann man sich den Nachmittag versüssen. Ab 16 Uhr kann man sich auf ein gemütliches Beisammensein mit Grill und Getränken freuen.

Damit die Schutzmassnahmen des Bundes und des Kantons eingehalten wer...