GV der CVP

Mi, 03. Jun. 2020

Die CVP Niederwil-Nesselnbach hält am Mittwoch, 17. Juni, im Musikzimmer des Schulhauses Riedmatt 3 ihre diesjährige Generalversammlung ab. In Anbetracht der vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen bei den Coronamassnahmen erachtet es der Vorstand für möglich und auch für verantwortbar, die Generalversammlung mit Präsenz durchzuführen.

Nebst den ordentlichen Traktanden wird sich die Versammlung mit ihren Schwerpunktthemen «Wohnen im Alter» und «Energie» befassen. Ferner stehen Gemeindegeschäfte wie der Projektierungskredit für den Ersatz des Kindergartens «Riedmatt», über den am 28. Juni an einer ausserordentlichen Urnenabstimmung abgestimmt werden soll, zur Diskussion. Die Versammlung ist öffentlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...