Frau mit Know-how

Fr, 26. Jun. 2020

HC Mutschellen engagiert Ex-Profispielerin Tanja Marjanac für die Juniorenabteilung

Sie spielte in der serbischen Nationalmannschaft und jahrelang in der NLA. Nun kümmert sich die 37-jährige Tanja Marjanac um die U13-Junioren auf dem Mutschellen.

Stefan Sprenger

Der Handball auf dem Mutschellen boomt. Die Juniorenabteilung leistet starke Arbeit. «Will man Qualität bei der Nachwuchsarbeit, muss man auch Geld in die Hand nehmen», sagt HC-Mutschellen-Präsident Pitsch Müller. Für die U13-Abteilung konnte man nun eine Frau mit riesiger Handballerfahrung verpflichten.

Ihr Mann spielt in der NLA bei Suhr Aarau

Tanja Marjanac war Profihandballerin in Italien, Serbien und der Schweiz. Bei Rotweiss Thun spielte sie den Cupfinal vor wenigen Jahren. «Leider konnte ich in meiner Karriere keinen Titel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarität unter den Gemeinden

Der Kanton Aargau veröffentlicht die aktuellen Zahlen zum Finanzausgleich für das kommende Jahr. Gesamthaft werden 93 Millionen Franken an die Gemeinden ausbezahlt. 138 Gemeinden profitieren davon, 72 Gemeinden leisten Abgaben. Beide Seiten sind auch in den Bezirken Muri und Bremgarten vertreten. Während viele kleine Gemeinden auf Beiträge aus dem Finanzausgleich zählen dürfen, tut dies auch das Regionalzentrum Wohlen. Und dies mit dem höchsten Betrag, 4,6 M...