Auch für Freiämter Anliegen

Di, 30. Jun. 2020

Die SP Bezirk Muri nominiert ihre Grossratskandidaten – mit Flurin Burkard an der Spitze

Schon seit drei Legislaturen sitzt Flurin Burkard im Grossen Rat. Und er kandidiert ein weiteres Mal. Neben dem 33-Jährigen stellt die SP eine Liste mit Jüngeren und Älteren, geografisch verteilt über den ganzen Bezirk Muri. «Wir wollen Wähleranteile gewinnen», sagt Präsident Christoph Fricker.

Annemarie Keusch

Vor vier Jahren waren die Grossratswahlen für die SP des Bezirks Muri ein Erfolg. Flurin Burkard als Bisheriger wurde ohne Probleme wiedergewählt. Kam hinzu, dass der Wähleranteil um drei Prozent gesteigert werden konnte.

In die gleiche Richtung soll es auch bei den Grossratswahlen diesen Herbst gehen. «Unser Hauptziel ist es, den Sitz zu verteidigen und Wähleranteile zu gewinnen», sagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...