Wirtschaft ankurbeln

Fr, 22. Mai. 2020

SVP-Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli äussert sich in seinem Gastbeitrag zur Krisensituation in der Schweiz. Er verlangt ein massives Sparpaket und ein Revitalisierungsprogramm für die Wirtschaft.


Vorfahrt für Arbeit

Gastbeitrag von Nationalrat Andreas Glarner (SVP) aus Oberwil-Lieli zur Krisensituation in der Schweiz

Er vergleicht die Krisensituation der Schweiz mit dem Grounding einer Airline. Andreas Glarner thematisiert in seinem Gastbeitrag die neue Schuldensituation. Daran werde «mehr als eine Generation zu beissen haben», schreibt der SVP-Nationalrat.

Die Schweiz steckt infolge des Coronavirus – vor allem aber wegen der nicht erfolgten Grenzschliessung Richtung Italien und den völlig übertriebenen und zu spät gelockerten Massnahmen des Bundesrates – in der grössten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunstwerke jetzt abgeben

Aufgrund der aktuellen Coronasituation darf der Samichlaus mit seinem Schmutzli in diesem Jahr die Kinder und Familien in Unterlunkhofen nicht besuchen. Trotzdem möchte er den Kindern eine Freude bereiten. Die Kinder dürfen gerne eine schöne Zeichnung malen oder etwas Lustiges basteln und der Fantasie freien Lauf lassen.

Für alle, die mitmachen, legen der Chlaus und sein Schmutzli bis am 6. Dezember am Abend ein Chlaussäckli in den Briefkasten. Die Kunstwerke kö...