Verschiebung um drei Jahre

Di, 19. Mai. 2020

Turnen: Freiämter Cup in Merenschwand fndet voraussichtlich erst 2023 statt

Die 34. Ausgabe des Freiämter Cups hätte dieses Jahr in Merenschwand stattfinden sollen. Wegen des Coronavirus musste der Anlass verschoben werden. Lange war unklar auf wann. Jetzt scheint sich eine Tendenz zu ergeben.

Eine leise Hoffnung gab es beim Turnverband Freiamt, dass die diesjährige Ausgabe vom Freiämter Cup in Merenschwand im Herbst nachgeholt werden kann. Grund dafür war, dass die Ausgaben in den kommenden beiden Jahren bereits vergeben sind. Mit dem STV Hägglingen und dem DTV / TV Boswil stehen die Veranstalter für die nächsten beiden Jahre schon fest.

Boswil und Hägglingen mit Jubiläums-Vortritt

Fredy Klausner, technischer Leiter beim Turnverband Freiamt, äusserte sich Anfang April gegenüber dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Postagentur kehrt zurück

Ab 2. Juni ist sie wieder im Dorf

Zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden vor dem Coronavirus erfolgt seit 17. März die Postversorgung über die Poststelle in Bremgarten. Ab kommendem Dienstag, 2. Juni, sind die postalischen Dienstleistungen wieder bei der Gemeindeverwaltung erhältlich. Bereits an die Poststelle Bremgarten avisierte Pakete und sonstige Sendungen wie eingeschriebene Briefe stehen in Bremgarten zur Abholung bereit.

Anpassung der Öffnungszeiten

Letztmals wurd...