Verschiebung um drei Jahre

Di, 19. Mai. 2020

Turnen: Freiämter Cup in Merenschwand fndet voraussichtlich erst 2023 statt

Die 34. Ausgabe des Freiämter Cups hätte dieses Jahr in Merenschwand stattfinden sollen. Wegen des Coronavirus musste der Anlass verschoben werden. Lange war unklar auf wann. Jetzt scheint sich eine Tendenz zu ergeben.

Eine leise Hoffnung gab es beim Turnverband Freiamt, dass die diesjährige Ausgabe vom Freiämter Cup in Merenschwand im Herbst nachgeholt werden kann. Grund dafür war, dass die Ausgaben in den kommenden beiden Jahren bereits vergeben sind. Mit dem STV Hägglingen und dem DTV / TV Boswil stehen die Veranstalter für die nächsten beiden Jahre schon fest.

Boswil und Hägglingen mit Jubiläums-Vortritt

Fredy Klausner, technischer Leiter beim Turnverband Freiamt, äusserte sich Anfang April gegenüber dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur Arme gehen zu Fuss

Die Geschichte eines jungen Flüchtlings aus Afghanistan ist eng mit den Naturfreunden Oberfreiamt verbunden

Weil er nicht von den Taliban als Kämpfer eingezogen werden wollte, flüchtete Zekriya. Auch dank den Naturfreunden Oberfreiamt hat der mittlerweile 22-Jährige wieder ganz viel Boden unter den Füssen – und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Zekriya verbrachte seine Jugend in Afghanistan im Bamiyan-Tal, dort, wo die 1500 Jahre alten Buddhas von den Tal...