Personalwechsel auf Verwaltung

Fr, 29. Mai. 2020

Gemeindeschreiber Marco Widmer hat am 31. Mai seinen letzten Arbeitstag bei der Gemeindeverwaltung. Er wirkte acht Jahre lang in Arni.

Der bisherige Gemeindeschreier-Stellvertreter und Bauverwalter Kevin Tobler wurde vom Gemeinderat per 1. Juni zum neuen Gemeindeschreiber gewählt. Aline Lorgé tritt die Stelle als Stellvertreterin des Gemeindeschreibers am 1. Juni an.

Schalter geschlossen

An Pfingstmontag, 1. Juni, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Beim Bestattungsamt besteht ein Pikettdienst. Die Pikettnummer kann in dieser Zeit unter der Telefonnummer 056 649 90 10 erfahren werden.

Verschiebung der Grüngutentsorgung

Die Grüngutentsorgung von Pfingstmontag, 1. Juni, wird um einen Tag auf den Dienstag, 2. Juni, verschoben. Es ist darauf zu achten, dass keine Fremdstoffe in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Kampf gegen die Monster

Sommerlager der Jungwacht Wohlen

Die Jungwacht reiste für zwei Wochen nach Zwischeniüh im Diemtigtal. Das Lager steht unter dem Motto «Monster – Hilferuf aus dem Diemtigtal».

Nach der 2,5-stündigen Carfahrt erreichten die Teilnehmer das Lagerhaus Edelweiss voller Freude. Nach der Zimmereinteilung richteten sich alle Kinder und Leiter gemütlich ein. Schon bald hatten sich alle eingelebt und widmeten sich einem intensiven und spannenden Programm: von Gel&#...