Kutteln und Kalbskopf als Wunschmenüs

Fr, 29. Mai. 2020

Nach knapp drei Jahrzehnten hörte Peter Odermatt als Koch im St. Martin auf

Peter Odermatt prägte während knapp drei Jahrzehnten die Küche des Alterswohnheims St. Martin in Muri. Kürzlich hat er sich von seinen Gästen verabschiedet.

Die ältere Dame, die im Aussenbereich des Alterswohnheims die Frühlingssonne geniesst und zufällig die Unterhaltung des Journalisten mit Peter Odermatt mitangehört hat, kommt aus dem Schwärmen kaum mehr heraus. «Ich habe schon an vielen Orten gegessen. Aber besser als hier im St. Martin nirgends», sagt sie mit Bestimmtheit. «Wissen Sie, ich esse einigermassen viel. Aber zugenommen habe ich kein Gramm. Das sagt in meinen Augen alles über die Qualität der Küche aus.»

30 Jahre die Bewohner kulinarisch verwöhnt

Peter Odermatt, bis vor zwei Jahren Küchenchef und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmerger Kunstrasenfeld wird geöffnet

Aufgrund der Coronavirus-Situation hat sich die Öffnung des Kunstrasenspielfeldes für die Öffentlichkeit leider etwas verzögert. Ab sofort steht das neue Kunstrasenspielfeld in der Sportanlage Badmatte jeden Mittwochnachmittag von 14.30 bis 17.30 Uhr für alle fussballbegeisterten Kinder und Jugendlichen aus Villmergen zur Verfügung, dies vorerst bis im Oktober. Die Aufsicht während dieser Zeit übernimmt die Jugendarbeit Villmergen. Sie informiert auf ih...