Klarheit für TTC Bremgarten

Fr, 29. Mai. 2020

Tischtennis: Ligenzugehörigkeit ist geklärt

Doppeltes Aufatmen für die Mitglieder des TTC Bremgarten. Einerseits ist ein Schutzkonzept vorhanden, das dem Verein erlaubt, wieder zu trainieren. Andererseits herrscht nach dem Saisonabbruch jetzt Klarheit über die Ligazugehörigkeit der zahlreichen Teams der Bremgarter.

Die 90 Mitglieder des TTC Bremgarten können wieder trainieren. Ein Konzept für die Durchführung des Trainings, das vom BAG, dem Schweizer Tischtennisverband, der Stadt Bremgarten und dem Verein akzeptiert ist, ist vorhanden.

Da die Saison im Tischtennis wie in vielen Sportarten abrupt beendet wurde, musste der Verband entscheiden, wie sie zu werten ist. Der Entscheid sieht so aus, dass die Saison so gewertet wird, wie sie bis zum letzten Spieltag gespielt wurde. Die erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...