Ein bisschen mediterran

Di, 26. Mai. 2020

«WeinLounge & PlauderBar» Veritas eröffnet

Seit gut einer Woche überzeugt die Weinbar Veritas im Herzen von Muri mit einem unwiderstehlichen Mix: feine Weine, köstliche Antipasti und entspanntes Ambiente. Ein Lichtblick in Coronazeiten, sagen die Gäste. Doch bis zur Eröffnung wars eine Zitterpartie.

Es hätte ein ausgelassenes Fest geben sollen. Doch die Coronapandemie machte einen dicken Strich durch die Rechnung. Und so öffnete die neue Murianer «WeinLounge & Plauder-Bar» Veritas gewissermassen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Immerhin konnte sie öffnen – nach Wochen der Unsicherheit.

«Was für ein schöner Moment, endlich öffnen zu können»

Initiantin Marlies Laubacher richtete bei der Eröffnung lediglich an ihre Wegbegleiter ein paar Worte. Danach stiess man – schön auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Hierbleiben in den Ferien

Der Bund warnt vor Ferienreisen in 29 Länder. Gleichzeitig wirbt er dafür, die Ferien in der Schweiz zu verbringen und so die inländische Tourismusbranche zu unterstützen. Die grosse Mehrheit der Leserinnen und Leser, die sich an der «Umfrage der Woche» beteiligt und die Frage beantwortet haben, gehen mit dem Bund einig: Sie wollen die Sommerferien in der Schweiz verbringen. Nur eine kleine Minderheit von 12 Prozent will trotz Coronavir...