Dabei oder nicht, das ist die Frage

Fr, 29. Mai. 2020

FC Muri vor Cup-Auslosung

Morgen Samstag werden die Teams aus der 2. Liga inter gelost, die in der nächsten Saison im Schweizer Cup mitspielen werden. Im Lostopf drin ist auch der FC Muri.

Nach Abbruch der Saison in den Amateurligen wurde beschlossen, dass die Teilnehmer am Schweizer Cup der nächsten Saison ausgelost werden. Das Komitee der Amateur-Liga hat beschlossen, die Teilnehmer aus der 2. Liga inter morgen Samstag, 10.30 Uhr, auszulosen. Teilnahmeberechtigt sind die Teams, welche zum Zeitpunkt des Abbruchs vom 30. April 2020 noch in der Cup-Qualifikation dabei waren. Darunter ist auch der FC Muri.

Die Murianer haben sich in der 1. Cup-Qualifikationsrunde mit 5:0 gegen Konolfingen durchgesetzt und wären in der 2. Runde auf Perlen-Buchrain getroffen. In der 3. Runde hätte der Sieger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei Personen leicht verletzt

Auf der Höhe der Bahnhaltestelle Heinrüti in Widen wollte eine Autofahrerin nach links in die Bremgarterstrasse abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem vom Mutschellen kommenden Auto. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt. Die Polizei nahm der Unfallverursacherin den Ausweis weg.