Bibliothek wieder offen

Fr, 15. Mai. 2020

Seit gestern hat die Bibliothek jeweils am Donnerstag, von 19 bis 21 Uhr, und am Samstag, von 9.30 bis 11.30 Uhr, geöffnet. Zu beachten sind die Schutzvorkehrungen vor Ort. Mahngebühren fallen bis nach den Sommerferien keine an.

Bei Fragen kann die Bibliothek per E-Mail an kontakt@bibliothek-arni.ch oder telefonisch, Telefon 079 402 52 61 an Anne Vogt, am Dienstag und Freitag zwischen 9 und 11 Uhr erreicht werden. Weitere Infos sind unter www.bibliothek-arni.ch zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Ringerstaffel Freiamt wird morgen Samstag mit allergrösster Wahrscheinlichkeit in den Final gegen Willisau einziehen. Grund zum Jubeln hatte man schon in diesen Tagen. Team-Captain, Olympionike und Aushängeschild Pascal Strebel wurde am letzten Freitag, 13. November, erstmals Vater. Seine Frau Jenny brachte die kleine Elea im Spital in Muri zur Welt. 3260 gramm schwer und 48 Zentimeter gross ist die Tochter der kleinen Familie Strebel. «Es läuft alles super. Es ist ei...