«Es reisst mir das Herz raus»

Fr, 15. Mai. 2020

FC-Bremgarten-Präsident Chad Evans spricht über die Auswirkungen der Coronakrise und das grosse Jubiläum

Als Präsident des FC Bremgarten, Mitglied der Sportkommission der Stadt Bremgarten, Gesamt-Projektleiter bei der SBB und Familienvater hat Chad Evans die Coronakrise auf den unterschiedlichsten Winkeln betrachtet. Obwohl sein FCB die Krise stark zu spüren bekommt, begrüsst er den Saisonabbruch.

Josip Lasic

Herr Evans, befürworten Sie den Saisonabbruch nach wie vor?

Chad Evans: Absolut. Es ist das einzig Vernünftige, um die Gesundheit zu wahren. Und durch den Abbruch herrscht jetzt zumindest für die Saison 2019/20 Klarheit.

Wäre eine Verlängerung der Saison in den Sommer hinein keine Option gewesen?

Nein. Der Verband hat angedeutet, dass sie sich Spiele bis Anfang Juli vorstellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jubilare überrascht

Gelungene Aktion in Sarmenstorf

Leider musste der ursprünglich für Anfang April geplante Jubilarenanlass auch für das Verschiebedatum Mitte Juni wegen dem Coronavirus abgesagt werden. Der Gemeinderat ist sich bewusst, dass das jährliche Zusammentreffen unter den Seniorinnen und Senioren sehr beliebt ist. Aus diesem Grund wollte er die betroffenen Einwohnerinnen und Einwohner nicht im Regen stehen lassen und hat sich ein kleines Trostpflaster überlegt. Unter Federf...