Zwei Ausflüge abgesagt

Fr, 20. Mär. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus hat der Gemeinderat beschlossen, sowohl das Ehrenbürgertreffen vom 30. März sowie den Seniorenausflug vom 19. Juni abzusagen. Das teilt der Niederwiler Gemeinderat mit. Aufgrund der speziell hohen Gefährdung des Teilnehmerkreises und der wohl auch in den nächsten Wochen und Monaten unklaren Lage werden beide Anlässe nicht nachgeholt. Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …