Widen: Velofahrerin gestürzt

Do, 05. Mär. 2020
polizei_schriftzug.jpg

Zwei Schülerinnen fuhren mit dem Velo auf dem Trottoir Richtung Eulenkreisel. Ein Autofahrer wollte von der Dorngasse in die Bellikonerstrasse abbiegen. Eine Schülerin hielt an, um dem Auto den Vortritt zu lassen, die zweite fuhr weiter. So kam es zu einer Kollision. Die Schülerin blieb unverletzt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach mal Danke sagen

Aktuell werden in der Unterstadt die Gassen erneuert und Leitungen ersetzt. Ab 7 Uhr morgens wird dafür gebaggert, geschaufelt, gemessen, gepflästert usw. Tag für Tag können wir beobachten, wie bei jeder Witterung die Bauarbeiter für uns harte körperliche und präzise Arbeit leisten und geschickt mit ihren Arbeitsgeräten manövrieren. Konzentriert und stetig wird vorwärtsgemacht, damit für uns Bremgarterinnen und Bremgarter ein ausgezeichne...