Schwingerparty verschoben

Fr, 27. Mär. 2020

«Kantonales» nicht im Juni

In Beinwil steigt im Juni kein Kantonales Schwingfest. Wann wird der Anlass nachgeholt?

Der Entscheid, dass das Aargauer Kantonale nicht vom 5. bis 7. Juni stattfindet, kommt zwar nicht ganz überraschend, hat aber dennoch weitreichende Konsequenzen. Man ist nun in Abklärung, wie es weitergeht. Findet der Grossanlass im Herbst statt, im nächsten Jahr – oder gar nicht? --spr


Im Herbst oder 2021?

Das «Kantonale» in Beinwil findet nicht im Juni statt – was sind die Möglichkeiten?

Das Organisationkomitee hat einstimmig entschieden: «Das Schwingfest in Beinwil wird verschoben», sagt OK-Präsident Hermann Bütler. Wird es im Herbst nachgeholt? Eine andere Option wäre die Durchführung im Jahr 2021. Auch eine Absage ist ein mögliches Szenario. Dies will man allerdings…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geld für die Klassenkassen

Erfolg für Dottiker Primarklasse

Die Klasse 4Da aus Dottikon gewinnt beim Umwelt-Zeichnungswettbewerb zum Thema «Faszination Natur» von SQS tausend Franken.

Die Klasse 4Da hat sich zum Thema «Faszination Natur» Gedanken gemacht, diese in Zeichnungen umgesetzt und damit am Wettbewerb von SQS teilgenommen. Die Zeichnungen entstanden zu der Zeit, als noch niemand wusste, dass sich das gewohnte Leben sehr schnell ändern würde. Voller Freude und mit viel Ausdau...