Man hängt in der Luft

Fr, 13. Mär. 2020

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – FC Luzern II (Sa, 16 Uhr, Niedermatten)

Der FC Wohlen hat die Bewilligung erhalten und darf spielen, sofern sich heute Freitag nichts ändert. «Wir müssen fokussiert an die Aufgabe ran», sagt Trainer Thomas Jent. Wer im Tor steht beim FC Wohlen, weiss man noch nicht.

Stefan Sprenger

«Bewilligung erhalten», meldet André Richner, VR-Präsident des FC Wohlen. Man darf einfach maximal 999 Zuschauer reinlassen. Das sollte gehen, wie Richner lächelnd meint. Zudem muss der FCW Info-Plakate aufhängen. «Wir werden dazu noch die Toiletten dauernd reinigen und machen über den Speaker Aufrufe bezüglich Verhaltensregeln», so Richner. Es gelten die Bestimmungen wie für alle Anlässe. Wichtig: Alle, die in einem Risikogebiet unterwegs waren und sich krank fühlen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

SP-Versammlung abgesagt

Die für Mittwoch, 1. April, geplante Mitgliederversammlung der SP Bezirk Bremgarten muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt und verschoben werden. Weitere Informationen und Fragen an Stefan Dietrich, stefan.dietrich@sp-aargau.ch.