Landfrauenverein löst sich auf

Di, 24. Mär. 2020

Niederwil: Letzte GV des Vereins-

Mit schwerem Herzen, aber einstimmig wurde beschlossen, dass sich der Landfrauenverein Niederwil-Nesselnbach aufl st. Der Grund: Kaum jemand will sich im Vorstand engagieren.

Der Landfrauenverein wird in Niederwil eine Lücke hinterlassen. Da sind sich die ehemaligen Mitglieder einig. Kürzlich versammelten sich 56 Landfrauen zur Generalversammlung im schön gedeckten und dekorierten Saal Reusspark zur letzten Generalversammlung. Es haben sich auf mehrfache Aufrufe keine neuen Vorstandsmitglieder mehr gemeldet und so wurde anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung am 4. Juni einstimmig, aber mit schwerem Herzen beschlossen, den Verein aufzulösen.

Der Landfrauenverein Niederwil-Nesselnbach wurde am 15. Januar 1930 unter dem Namen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses