Ganz viel Pech

Di, 24. Mär. 2020

Chregi Hansen, Redaktor.

Lange hat es gedauert, bis sich Wohlen an die Sanierung der Badi und den Bau einer neuen Eishalle machte. Jetzt aber wurden diese Anlagen für viel Geld kombiniert, modernisiert und durch weitere Angebote aufgewertet.

Entstanden ist ein attraktiver Sportpark. Natürlich, nicht alles ist super. Es galt im Vorfeld Abstriche zu machen, damit das Projekt mehrheitsfähig wurde. Ganz vieles ist auch Geschmackssache. Ob die Pommes früher besser waren und die Garderoben «amächeliger», darüber lässt sich wunderbar streiten. Insgesamt aber hat Wohlen eine Anlage bekommen, auf die es stolz sein kann.

Doch der Schüwo-Park steht unter einem schlechten Stern. Im ersten Jahr dauerten die Arbeiten länger als geplant, die Badi konnte erst verspätet öffnen. Letztes Jahr kamen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielplätze noch offen

Aktuelles aus Kallern

Der Gemeinderat hat beschlossen, die öffentlichen Plätze wie Spielplätze und Schulareal noch nicht zu schliessen. Es dürfen sich jedoch keine grösseren Menschengruppen als fünf Personen jeweils auf diesen Plätzen aufhalten. Der Gemeinderat ersucht die Bevölkerung um strikte Einhaltung der Massnahmen des Bundes. Nur so können diese Plätze auch in dieser schweren Zeit noch sinnvoll genutzt werden. Der Gemeinderat dankt der...