Die einzige Option für Ligaerhalt

Di, 03. Mär. 2020

Josip Lasic, Sportredaktor.

Wohlen entlässt Trainer Daniel Lehmann. Er, der früher das Tor der Schweizer Nationalmannschaft hütete, scheint den Zugang zu den Spielern nicht mehr zu finden. Bei der Niederlage gegen West HBC wurde deutlich, dass er etwas resigniert hat. Er gab zwar Inputs von der Seitenlinie, doch es fehlte der letzte Glauben und die Überzeugung. Das färbt auf die Mannschaft ab.

Wohlen konnte sich viele Jahre in der 1. Liga halten und hat den Stempel der Liftmannschaft abgelegt. So soll es auch bleiben. Damit der Ligaerhalt noch möglich ist, war ein Trainerwechsel die einzige Option. Von Generoso Chechele erhofft man sich neue Inputs, neuen Schwung, neuen Elan. Und dies hat Handball Wohlen dringend nötig in den verbleibenden fünf Spielen. Lieber alles versuchen als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

SP-Versammlung abgesagt

Die für Mittwoch, 1. April, geplante Mitgliederversammlung der SP Bezirk Bremgarten muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt und verschoben werden. Weitere Informationen und Fragen an Stefan Dietrich, stefan.dietrich@sp-aargau.ch.