Der Ball rollt nicht mehr

Di, 17. Mär. 2020

Coronavirus: In der Freiämter Sportwelt haben (fast) alle Vereine und Mannschaften den Trainingsbetrieb eingestellt

Handball und Volleyball haben ihre Saison beendet. Der Fussball pausiert. Die Sportwelt steht still. Im Freiamt haben alle ihren Trainingsbetrieb komplett eingestellt – ausser die Ringer, vielleicht.

Stefan Sprenger

Nicht aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Spielverschiebungen war man im Lager des FC Wohlen guter Dinge, dass es jetzt im Heimspiel gegen den FC Luzern II mit dem Rückrundenstart klappt. Doch nichts da. «Das Komitee der ersten Liga hat entschieden, dass bis auf Weiteres und mindestens bis 31. März 2020 keine Spiele der Ersten Liga stattfinden.»

Es wird weder gespielt, noch trainiert

Der FC Wohlen stellt zudem den Trainingsbetrieb im ganzen Verein ein. Keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...