Celtic Music Night in Wohlen

Fr, 13. Mär. 2020

Skip Healy, weltweit einer der besten Flöten- und Pfeifenspieler, tritt am Samstag und Sonntag im Schlössli und in der Kulturbeiz auf.

Für den Künstler, der in Wohlen lebt und arbeitet, ist es fast schon selbstverständlich, dass er in «sei- nem» Wohlen besondere Konzerte präsentiert. Traditionelle keltische Flötenmusik: An seiner Seite sind zwei aussergewöhnliche Partner – Mike Katz und Sean O’Donnell, beide von der legendären schottischen Battlefield Band.

«Celtic Concert»: Samstag, 14. März, 20 Uhr (Türöffnung 19.30 Uhr), Kulturbeiz Chappelehof, Wohlen; «Irish Evening» (unplugged): Sonntag, 15. März, 20 Uhr, (Türöffnung 19.30 Uhr), Schlössli, Wohlen. Informationen und Reservationen: skip@ skiphealy.com und www.skiphealy.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein frühes Karriereende

Heinz Fröhli über seine Zeit im Fussball

Bei «seinem» FC Rudolfstetten war er nur kurz in der Juniorenzeit. Heinz Fröhli zog nach Bremgarten und Wohlen, wo er unter zwei Fussballgrössen trainieren und spielen konnte.

Heute kennt man Heinz Fröhli auf dem Mutschellen in erster Linie als Unternehmer. Seit 31 Jahren führt er das «Heinz Fröhli, Baugeschäft» in Rudolfstetten. Ende der 90er-Jahre war er mit seinen Brüdern auch einer ...