«Zu hohes Risiko»

Fr, 13. Mär. 2020

Fussball, 2. Liga inter: Spielabsage für den FC Muri

Am Sonntag hätte der FC Muri zu Hause gegen Einsiedeln in die Rückrunde starten sollen. Die Partie wurde nun abgesagt. Das Beizli-Team auf der Brühl war bis Ende Februar in Italien unterwegs. Grund genug für die Kantonsärztin, keine Bewilligung zu erteilen.

Der FC Muri startet als Tabellenführer der 2. Liga interregional in die Rückrunde. Wann man aber wieder Fussball spielen kann, steht in den Sternen. Das Spiel vom Sonntag wurde abgesagt. Maurus Weber, Vizeprä- sident des FC Muri, erklärt: «Die Kantonsärztin hatte Bedenken, dass es eine Streuung des Coronavirus geben könnte.» Der FC Muri akzeptiert den Entscheid und verschiebt das Spiel.

Beizli-Team war in Italien

Doch wieso hat Kantonsärztin Dr. med. Yvonne Hummel Bedenken beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinderat präsentiert die Traktanden

Gemeinderatsnachrichten Hägglingen

Der Gemeinderat wird folgende Geschäfte an der Sommer-«Gmeind» vom Donnerstag, 25. Juni, unterbreiten: 1. Protokoll, 2. Einbürgerung, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Rechnungsablage, 5. Verpflichtungskredit für Aus-/Umbau Schulküche im Erdgeschoss des Schulhauses zu einem Klassenzimmer inkl. Gruppenraum, 6. Verpflichtungskredit für Neugestaltung Friedhof Zinsmatten inkl. Sanierung Abwasser Friedhofstrasse, 7. Planungskred...