Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Fr, 14. Feb. 2020

«Weihnachtsträume» hiess die Weihnachtskampagne im Muripark. Und so einen Weihnachtstraum konnte sich Felix Marty aus Brüttisellen erfüllen, als er einen brandneuen Škoda Kamiq im Wert von 25 000 Franken in der AMAG Garage Dübendorf in Empfang nehmen durfte. Bei der feierlichen Autoübergabe durch Škoda-Geschäftsführer Dennis Rabe im Dübendorfer Showroom konnte der 40-jährige Zürcher sein Glück noch immer nicht recht fassen: «Noch nie habe ich etwas gewonnen und nun gleich so einen tollen City-SUV. Der Kamiq ist mein bestes Weihnachtsgeschenk ever!» Zusammen mit seiner Ehefrau Sibylle und den Töchtern Janine (10) und Michelle (8) durfte Familienvater Felix Marty im Showroom sein Traumauto konfigurieren, das dann schon in wenigen Monaten in der Familiengarage einziehen wird (Bild: Familie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strassenbeleuchtung abschalten

Auf den Aufruf zur Meinungsäusserung zur versuchsweisen Abschaltung der Strassenbeleuchtung in der Nacht sind beim Gemeinderat rund 30 Eingaben aus der Bevölkerung eingetroffen. 50 Prozent der Antwortenden möchten, dass die Strassenlampen in der Nacht wie bisher durchgehend eingeschaltet bleiben, 30 Prozent sind für eine Abschaltung nach Mitternacht und 20 Prozent sind bedingt für eine Abschaltung oder geben auch Alternativvorschläge verschiedenster Art an. F...