Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Fr, 14. Feb. 2020

«Weihnachtsträume» hiess die Weihnachtskampagne im Muripark. Und so einen Weihnachtstraum konnte sich Felix Marty aus Brüttisellen erfüllen, als er einen brandneuen Škoda Kamiq im Wert von 25 000 Franken in der AMAG Garage Dübendorf in Empfang nehmen durfte. Bei der feierlichen Autoübergabe durch Škoda-Geschäftsführer Dennis Rabe im Dübendorfer Showroom konnte der 40-jährige Zürcher sein Glück noch immer nicht recht fassen: «Noch nie habe ich etwas gewonnen und nun gleich so einen tollen City-SUV. Der Kamiq ist mein bestes Weihnachtsgeschenk ever!» Zusammen mit seiner Ehefrau Sibylle und den Töchtern Janine (10) und Michelle (8) durfte Familienvater Felix Marty im Showroom sein Traumauto konfigurieren, das dann schon in wenigen Monaten in der Familiengarage einziehen wird (Bild: Familie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Pfau über alle wacht

Zweite Drachennacht in Villmergen

Die Premiere im letzten Jahr war ein grosser Erfolg. Jetzt organisierte die Guggenmusik Tinitus Villmergen die Drachennacht wieder – mit grossem Erfolg: Die Drachennacht war ausverkauft.

Unter dem Motto «Pfau on Tour» fand kürzlich zum zweiten Mal die «Drachenacht» der Guggenmusik Tinitus in Villmergen statt. Nach dem Erfolg im letzen Jahr fiel der Entscheid, den Event nun jährlich durchzuführen, nicht schwer. Im Vo...