Lauter Gewinner

Di, 25. Feb. 2020

Chregi Hansen, Redaktor.

Was aus der Not geboren wurde, erweist sich als Glücksfall. Weil am Bahnhof gebaut wird, musste für den Wohler Fasnachtsumzug eine neue Route gefunden werden. Mit Start vor dem Chileplatz, einmal rund durchs Dorf und zurück zum Chileplatz. Wo nach dem Umzug gleich noch eine Fasnachtsparty über die Bühne ging.

Nach dem Umzug waren sich alle einig. Die Umstellung hat sich gelohnt. Und soll nicht nur eine Not-, sondern eine Dauerlösung bleiben. Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer äusserten sich alle in die gleiche Richtung: So passt es besser. Auch die Repol ist zufrieden. Die neue Variante sei besser – sowohl für den Umzug wie für den übrigen Verkehr.

Letztlich sah man nur strahlende Gesichter an diesem Sonntag. Und dass am Abend am Chileplatz die Würste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

SP-Versammlung abgesagt

Die für Mittwoch, 1. April, geplante Mitgliederversammlung der SP Bezirk Bremgarten muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt und verschoben werden. Weitere Informationen und Fragen an Stefan Dietrich, stefan.dietrich@sp-aargau.ch.