In Kandelaber geknallt

Mo, 03. Feb. 2020
unfall_ol.jpg

Auf dem Kirchweg in Oberwil-Lieli verlor ein 20-Jähriger die Beherrschung über sein Auto und es kollidierte mit einem Kandelaber. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Polizei ordnete bei ihm eine Blut- und Urinuntersuchung an und nahm ihm das «Billett» weg.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Das braucht Eier, Teil I. Dieses Tribünengeflüster lebt von Eiern. Den Anfang macht Andreas Döbeli, der Eidgenosse aus Sarmenstorf ist als Geflügelfachmann nämlich ein Eier-Experte. Er sagt: «Seit der Coronakrise ist der Eier-Absatz explodiert.» Wieso denn das? Döbeli erklärt mehrere Gründe. Beispielsweise, weil alle Restaurants geschlossen sind und die Menschen nun mehr Eier benötigen, weil sie zu Hause vermehrt kochen. Und da kauft man...