Hamburg erleben

Di, 11. Feb. 2020

Volkshochschule

Die Stadt an der Elbe steht bei Städtereisenden hoch im Kurs. Nach dem Erfolg seines Vortrags über Berlin kommt Reto Hugenberg auf Einladung der Volkshochschule Oberes Freiamt am 12. Februar erneut nach Muri. Diesmal nimmt er sein Publikum auf einen Streifzug durch die Hansestadt Hamburg mit. Dabei gibt er Einblick ins pulsierende Leben dieser «Perle» im Norden Deutschlands.

Die Stadt an der Elbe verfügt nicht nur über einen der wichtigsten Häfen Europas. Sie ist gleichzeitig das Tor zur Welt. Egal zu welcher Jahreszeit: Mit Fischmarkt, Reeperbahn, Elbphilharmonie, Weihnachtsmarkt, Hafengeburtstag und HafenCity verzaubert Hamburg seine Besucher aus aller Welt. Die zweitgrösste Stadt Deutschlands verfügt über ein riesiges Angebot an Museen und Theatern.

Reto Hugenberg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leben inmitten von Kunst

Barbara und Albrik Kuhn sind leidenschaftliche Sammler von Antiquitäten. Albrik Kuhn hegt schon lange eine Liebe für alte Gegenstände. Er konnte auch seine Frau mit dem Antiquitätenvirus anstecken. Ihr gemeinsames Haus in Kallern ist voller Schätze.