Gastgeber Seven

Fr, 14. Feb. 2020

Der Wohler Soulsänger Seven ist ab Freitag, 21. Februar, der Gastgeber beim Erfolgsformat «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» auf TV24, das erstmals in der Schweiz durchgeführt wird. --red


Der Wirt in der Musik-Bar

Seven ist der Gastgeber bei «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» – Start am Freitag, 21. Februar, auf TV24

Jan Dettwyler alias Seven hat sechs Künstler eingeladen, ihre Songs zu tauschen. Stefanie Heinzmann, Steff la Cheffe, Francine Jordi, Ritschi, Marc Storace und Loco Escrito sind dieser Einladung gefolgt. «Bei den Dreharbeiten sind Dinge passiert, die ich so noch nie erlebt habe», so Gastgeber Seven.

Lounge des Kaufleuten Zürich. Dort ist der Medientag für «Sing meinen Song». Vor dem ersten Interviewtermin wird Francine Jordi ein wenig zum Groupie. «Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...