Gastgeber bodigen Freiämter

Fr, 14. Feb. 2020

Beachsoccer: Mundialito de Clubes in Moskau

Der Tägliger Sandro Spaccarotella und der Wohler Tobias Weber spielen als Spielertrainerduo mit GC an der Club-WM im Beachsoccer. Der Boswiler Dejan Stankovic tritt mit dem türkischen Club Alanya Belediye Spor an. Beide mussten sich Clubs aus der Gastgeberstadt Moskau geschlagen geben.

Acht Vereine treten am Mundialito de Clubes, der Club-Weltmeisterschaft im Beachsoccer, gegeneinander an. Darunter klangvolle Namen wie Flamengo (Brasilien), Braga (Portugal) oder Levante (Spanien).

Die Beachsoccer-Abteilung von GC hat neben Braga und Flamengo auch das einheimische Team von Spartak Moskau als Vorrundengruppengegner. Im Auftaktspiel gegen die Russen hatten die Zürcher, die von den Freiämtern Sandro Spaccarotella und Tobias Weber betreut werden,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöner Funken

Stefan Sprenger, Redaktor.

Unsere Normalität wurde geklaut. Das Coronavirus hat uns den Alltag genommen. Kein Sport, keine Kultur, keine Konzerte – und so weiter. Nun hat Jan Dettwyler alias Seven etwas Abhilfe geschafft. Wohlens bester Musik-Export nutzt seinen Tatendrang, seine Kontakte und sein …