Fasnachtsumzug in Wohlen mit neuer Route

Fr, 21. Feb. 2020

Die Fasnacht ist angebrochen! Am Sonntag rollt auch der grosse «Wohlen im Grossstadtfieber»-Umzug mit über 50 Nummern durch die Stadt. Weil am Bahnhof kräftig gebaut wird, braucht es heuer eine neue Route. Der Umzug führt vom Merkur-Areal über den Kirchenplatzkreisel zum Banken-Kreisel und über die Zentralstrasse bis zum Haldenschulhaus. Mit den Verpflegungsständen und den Restaurants entlang der Route ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein weiteres Highlight, die grosse Stadt-Party, steigt dann auf dem Kirchenplatz. Beim neuen Epizentrum der Narren geht das bunte Treiben weiter. Nebst dem VIP-Wagen werden dort auch alle Guggenmusiken erwartet. Und die verschiedenen Wagen sollen die städtische Kulisse bilden.

Fasnachtsumzug: Sonntag, 23. Februar, in Wohlen. Gestartet wird um 14 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verdienter Ruhestand

Giorgio Avola geht in Pension

Der erste Angestellte der Elektroinstallationsfirma Jost Wohlen AG ging am 31. März nach über 30 Jahren Firmentreue in Pension.

Als allererster Angestellter hat Giorgio Avola im Jahr 1989 seine Arbeit bei der Firma Jost Wohlen AG aufgenommen. Am 31. März 2020 wird er nach über 30 Jahren als Elektroinstallateur nun in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Langweilig wird es dem aktiven Neupensionär mit seiner Frau Elena und den Enke...