Der Alltag eines Rechtsmediziners

Di, 11. Feb. 2020

Volkshochschule

Spannender als im Krimi, jedoch real. Nachdem der Vortrag im vergangenen November kurzfristig verschoben werden musste, steht das neue Datum definitiv fest: Am 27. Februar kommt Prof. Dr. med. Volker Dittmann auf Einladung der Volkshochschule Oberes Freiamt nach Muri. Im deutschsprachigen Raum gehört er zu den profiliertesten forensischen Psychiatern und Rechtsmedizinern. In seinem Vortrag gibt er Einblick in seinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Dabei erläutert er Methoden und vermittelt anschauliche Fallbeispiele.

Der Kurs findet am Donnerstag, 27. Februar, von 20 bis 21.30 Uhr im Alterswohnheim St. Martin statt. Es gibt eine Abendkasse, Anmeldungen sind trotzdem erwünscht. Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten gibt es im Internet auf www.vhsof.ch oder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Amerika» erst im Sommer 2021?

Freilichttheater vom 29. Juli bis 5. September im Klosterhof Muri steht auf der Kippe

Je länger sich die Coronakrise hinzieht, desto mehr stellt sich die Frage, ob das Murianer Freilichttheater «Amerika» im Sommer überhaupt aufgeführt werden kann. Dazu müsste der Probenbetrieb, der seit Wochen ruht, in absehbarer Zeit wieder aufgenommen werden können.

Susanne Schild

Im November 2019 haben die Proben für «Amerika» begonnen. Das Stück e...