Den 4. Platz festigen

Fr, 14. Feb. 2020

Volleyball, 1. Liga Frauen: Volley Entlebuch – TV Lunkhofen (Sa, 14.30 Uhr)

Die Frauen des TV Lunkhofen bestreiten morgen Samstag ihr letztes Meisterschaftsspiel.

Die Kellerämterinnen stehen aktuell auf dem 4. Rang in der Tabelle. Der Abstand auf Rang 3 beträgt elf Punkte, weshalb die Lunkhoferinnen in der Tabelle keinen Sprung mehr nach vorne machen können. Für sie gilt es mit einem Sieg den 4. Platz zu festigen, da sie die Verfolgerinnen aus Wiedikon noch überholen könnten. Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag spricht für die «Lunki»-Ladys. Ihre Gegnerinnen aus dem Entlebuch sind Schlusslicht der Tabelle mit nur drei Punkten aus 17 Spielen auf dem Konto. Im Hinspiel zwischen «Lunki» und den Innerschweizerinnen aus dem Entlebuch gab es einen 3:1-Sieg nach Sätzen für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KORRIGENDA

Wer welches Protokoll führt

Im Artikel «Mehr geht eben nicht» zur Abteilung Gesellschaft, Kultur und Sport vom Freitag, 7. Februar, wurde unter dem Zwischentitel «Auch die Schnittstellen zur Schule beachten» erwähnt, dass Abteilungsleiter Flurin Burkard das Protokoll der Schulleitungskonferenz führt. Dies ist allerdings nicht der Fall, hält die Schulpflege fest. Das Protokoll anlässlich der Schulleitungskonferenzen und Schulpflegesitzungen fü...