Spiel der letzten Chance

Fr, 17. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga

Morgen Samstag, 20 Uhr, geht es für den HC Wohlen Freiamt um alles. Die «Huskys» empfangen Herrischried. Im Hinspiel feierten die Wohler einen 5:3-Sieg und freuten sich darüber zum ersten Mal nach vier Jahren, wieder auswärts bei den Schwarzwäldern gewonnen zu haben.

Jetzt sieht die Ausgangslage anders aus. Es geht um den Einzug in die Play-offs. Nach dem Sieg der Herrischrieder gegen die Argovia Stars und der Wohler Niederlage gegen Rheinfelden II hat das Gastteam zwei Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung auf die Freiämter. Gewinnen die Wohler das Heimspiel nicht, qualifizieren sich die Herrischrieder für die Play-offs. Selbst bei einem Wohler Sieg wären die Gäste in der Tabelle immer noch vorne. In diesem Fall müsste Wohlen am letzten Spieltag gegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spiel und Spass herrschen im Dorf

Villmergen feierte an der Strassenfasnacht auf dem Dorfplatz

Mit prächtigen Farben, hervorragender Musik und Spiel-Aktivitäten feierten mehr als 300 Personen gemeinsam die Fasnacht in Villmergen. Das Motto «Spiel-Chischte» wurde von der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid auf eine sympathische und kreative Art umgesetzt.

Spätestens seit der Eröffnungsfeier wurde die Fasnachtsstimmung in Villmergen offiziell verbreitet. Am Sonntagnachmittag versammelte sich Gross un...