Rehabilitation trotz Niederlage

Di, 14. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga: Binningen – Fi-Gö 3:2

Im Hinspiel musste sich Fi-Gö gegen Binningen mit 1:13 geschlagen geben. Im Rückspiel zeigen sich die Fischbach-Gösliker von der viel besseren Seite. Fi-Gö verliert auswärts knapp mit 2:3 gegen Binningen. Das Spiel war über 60 Minuten ausgeglichen.

Im letzten Spiel gegen Binningen kassierten die Fischbach-Gösliker eine klare 1:13-Niederlage. Daher lag der Fokus primär auf der Defensive. Kompakt stehen und im eigenen Drittel eine saubere Manndeckung haben, hiess es vor dem Spiel.

Gleich zu Beginn hatten die Freiämter zwei gute Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Auch Binningen kreierte sich Chancen. Rouven Baldinger im Tor der Fischbach-Gösliker hielt seinen Kasten jedoch rein. Es blieb beim 0:0-Unentschieden zur ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

14. Christbaumverbrennen

Nachdem man seinen ausgedienten Weihnachtsbaum dem Feuer übergeben hatte, traf sich die Kallerer Bevölkerung zum gemütlichen Beisammensein bei Wurst, Glühwein und Punsch. Organisiert durch das OK-Team Christian Widmer und die KuKo war es auch in diesem Jahr ein schöner Anlass mit guten Gesprächen. Auf Wunsch des OK fliesst der gesamte Gewinn in die Skilagerkasse der Schule Kallern. Der Gemeinderat dankt den Organisatoren herzlich für die Umsetzung dieses tra...