Rehabilitation trotz Niederlage

Di, 14. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga: Binningen – Fi-Gö 3:2

Im Hinspiel musste sich Fi-Gö gegen Binningen mit 1:13 geschlagen geben. Im Rückspiel zeigen sich die Fischbach-Gösliker von der viel besseren Seite. Fi-Gö verliert auswärts knapp mit 2:3 gegen Binningen. Das Spiel war über 60 Minuten ausgeglichen.

Im letzten Spiel gegen Binningen kassierten die Fischbach-Gösliker eine klare 1:13-Niederlage. Daher lag der Fokus primär auf der Defensive. Kompakt stehen und im eigenen Drittel eine saubere Manndeckung haben, hiess es vor dem Spiel.

Gleich zu Beginn hatten die Freiämter zwei gute Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Auch Binningen kreierte sich Chancen. Rouven Baldinger im Tor der Fischbach-Gösliker hielt seinen Kasten jedoch rein. Es blieb beim 0:0-Unentschieden zur ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Ringerstaffel Freiamt wird morgen Samstag mit allergrösster Wahrscheinlichkeit in den Final gegen Willisau einziehen. Grund zum Jubeln hatte man schon in diesen Tagen. Team-Captain, Olympionike und Aushängeschild Pascal Strebel wurde am letzten Freitag, 13. November, erstmals Vater. Seine Frau Jenny brachte die kleine Elea im Spital in Muri zur Welt. 3260 gramm schwer und 48 Zentimeter gross ist die Tochter der kleinen Familie Strebel. «Es läuft alles super. Es ist ei...